Patientenbeitrag

Jürgen Thiele kombiniert Bewegung mit Freizeitausflügen


Es gibt auch die Möglichkeit, dass man einfach das kombiniert, weil ja vielleicht der Ehepartner oder Lebenspartner sagt “Ja, nur Wandern…” Wenn die Ausflugsschiffe wieder fahren, dann steigen wir irgendwo zu, fahren 15 oder 20 Kilometer den [Fluss] hoch und steigen aus und gehen dann zurück zum Auto. Oder umgekehrt wir wandern vom Auto weg und fahren mit dem Schiff zurück. Die Abwechslung ist da, auch interessant jetzt Kombination Schiffstour zu Fuß gehen. Sowas.

grüner Mensch streckt Arme in die Luft mit dunkelgrüner Schattierung
Das Interview wurde am 13.03.2011 geführt.

Jürgen Thiele ist 53 Jahre alt und hatte in den letzten fünfzehn Jahren zwei Herzinfarkte. Er hat das Rauchen und Trinken aufgegeben, seine Ernährung umgestellt und wandert viel.

Alle Beiträge von Jürgen Thiele

Schlagworte:

Neuen Kommentar verfassen






* Pflichtangaben