Patientenbeitrag

Fruchtsaft trinkt Stefan Büttner meist als Saftschorle



War der Beitrag hilfreich?
Text ein- und ausblenden

Beim Multivitaminsaft kippe ich mir Wasser rein. Ich verdünne den einfach, weil wenn man mal auf dieser Flasche hinten drauf schaut, glaubt man gar nicht, dass in einem Liter Multivitaminsaft noch mehr Kalorien drin sind, als in der Cola. Ich glaube, ein Liter Cola hat um die 400 Kalorien, meine ich irgendwo gelesen zu haben. Und so ein Liter Bultimin Multivitaminsaft hat je nach Sorte zwischen 750 und 800 und deshalb verdünne ich den mir dann immer entsprechend. So ein bisschen Multivitaminsaft trinke ich schon mal, aber sonst gibt es einfach Wasser, ganz normal und dann abends schon mal ein Glas Wein.

grüner Mensch streckt Arme in die Luft mit dunkelgrüner Schattierung
Das Interview wurde am 11.03.2011 geführt.

Stefan Büttner ist 37 Jahre alt. Mit 36 Jahren hatte er einen Herzinfarkt und bekam einen Stent eingesetzt. Seit er in der Reha mit Sport und einer gesunden Ernährung begonnen hat, absolviert er regelmäßig sein Ergometertraining zu Hause, bewegt sich oft in der freien Natur, hat seine Ernährung umgestellt und über 20 kg abgenommen.

Alle Beiträge von Stefan Büttner

Schlagworte:

Neuen Kommentar verfassen






* Pflichtangaben