Patientenbeitrag

Die Treffen der Herzsportgruppe stellen für Günter Nack auch einen notwendigen Freiraum innerhalb seiner Ehe dar



War der Beitrag hilfreich?
Text ein- und ausblenden

Das geht ja auch darum, wir sind 54 Jahre verheiratet und man braucht auch seinen Freiraum. Und wenn man nun nicht seinen Freiraum in einer Kneipe sucht, dann braucht man andere Freiräume und mein Freiraum ist zweimal in der Woche zum Sport zu gehen. Und meine Frau geht Mittwoch zum Sport. Die geht schwimmen in der [Uniklinikum] und so haben wir beide eben auch unsere Aufgabe außerhalb unseres Familienlebens hier in der Wohnung.

Günter Nack
Das Interview wurde am 15.07.2011 geführt.

Günter Nack ist 78 Jahre alt. Vor neun Jahren wurden ihm mehrere Stents operiert. Seitdem geht Günter Nack jede Woche zum Herzsport und achtet auf sein Gewicht.

Alle Beiträge von Günter Nack

Schlagworte:

Neuen Kommentar verfassen






* Pflichtangaben